Die Woche – 14.01. – 20.01.2019

Veröffentlicht von

Na dann wollen wir die vergangene Woche mal wieder „zusammenfassen“ mit ein paar Links und Themen, welche mich in diesen sieben Tagen beschäftigt haben.

FOTO&VIDEO (Business) & NERDKRAM

LESEN (Bücher & Magazine)

HÖREN (Hörbuch & Podcast)

STATIVFREAK

TASCHENFREAK

FILME

SERIEN

MARKETER-JOB

  • Neues Arbeitsplatz-Notebook bekommen und eingerichtet. Endlich weg von Windows 8. Ansonsten war es diese Woche eine unzählbare Anzahl an Telefonkonferenzen die bewältigt werden wollte. Von 44 Arbeitsstunden war ich diese Woche 31 Stunden in Telefonkonferenzen. Spannend. Nur wann „arbeite“ ich eigentlich? Smile…

FAMILIE

  • Eltern besucht und wieder um etwas Kaffee erleichtert und wenn ich schon mal da bin mal auf Papas „PC-Sorgen-Liste“ einen Blick riskiert. Zur Belohnung gabs Kaffee ohne Milch (würg…).
    Mama – das muss besser werden. Ja, das ist eine versteckte Message und ich weiß sie kommt an. Smile. Hallo Mama….
  • Ein Mittagessen in Frankfurt mit der Tochter zwischen zwei Terminen. Das sind Momente die ich genieße wie keine andere. Pure Qualitytime.

FREUNDE

  • Freunde auf einen Kaffee und Fotoschnack in Wetzlar getroffen nach dem Vortrag zu Barnacks erster Leica. Danke Carsten und Karsten.

War eine schicke Woche! Eure auch?

Wünsche Euch da draussen an den Empfangsgeräten einen tollen Sonntag Abend oder wenn Ihr den Beitrag am Montag erst lest einen tollen Wochenstart. Mal schauen was die nächsten sieben Tage so bringen. Es bleibt spannend…

Schöne Grüße – Euer Foto-Horst Jörg Langer


Links mit einem * sind externe Links die nicht von mir betrieben werden.


Hinweis zur Werbung

Dieser Blog verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Artikel verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren. Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.