Projekte

www.digitaler-augenblick.de habe ich ursprünglich animiert durch viele andere Blogger und Fotofuzzys und “Onlinisten” (nennt man Menschen die alles Online machen eigentlich so?) als damals neues Projekt gestartet mit dem Ziel: Jeden Tag einen digitalen Augenblick!

Die Aufgabe war: Jeden Tag ein Foto – egal von was – egal von wem – egal wie – aber jeden Tag einen Augenblick posten und über diesen Augenblick nachdenken!

  • DIGITALER-AUGENBLICK
    Das habe ich im Sommer 2010 begonnen und weit mehr als 365 Tage getan– einen Augenblick am Tag festzuhalten. Danach hat sich mein Blog hier etwas verändert in dem ich regelmäßig Bilder aus meinem Alltag als Marketer und Fotofuzzy zeige und auch sehr gerne über verschiedenste Gadgets berichte.

  • I SHOOT RAW – I SHOOT YOU
    Zum 01.01.2013 habe ich das Projekt “I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!” gestartet, dass ich Euch auf der dafür vorhandenen Seite gerne näher erkläre. Also liebe Freunde, Kollegen und Bekannte – Achtung der Jörg wird immer eine Cam dabei haben *ggg* zumindest für diesen einen Augenblick!

  • KUHJAHR
    Ab dem 01.01.2017 habe ich das zweite 365 Tage Projekt unter dem Begriff “Kuhjahr” gestartet in dem ich – so der Plan – 365 Bilder in Schwarz-Weiß und quadratischer Form posten möchte.

  • #WEEKLYBOYS
    In 2021 startete ich mit sechs Fotografen die Initiative #WeeklyBoys als 52-Wochen-Projekt. Die Postings dazu findet Ihr in der entsprechenden Kategorie #WeeklyBoys.

  • #BE_WEEKLY
    Durch den Spaß und Erfolg der #WeeklyBoys haben wir in 2022 die Runde erweitert und das Projekt #be_Weekly gestartet mit 12 Fotografinnen und Fotografen. Diese Postings dazu findet Ihr auch in der Kategorie #be_Weekly.

  • #WEEKLYPHOTOBOOKS
    Da ich inzwischen zur Foto-Leseratte geworden bin, habe ich in 2022 zudem das “Buch-Projekt” #WeeklyPhotoBooks für mich selbst gegründet. Lest mal rein, was ich lese in der Kategorie #WeeklyPhotoBooks.

Die Artikel rund um Technik, das Leben als Fotofuzzy und Marketer und die “Typisch Jörg” Blogpostings werden weiterhin hier erscheinen. Dieser Blog ist meine Spielwiese und ich freue mich über die täglichen teilweise über 1.000 verschiedenen Menschen die diesen Blog besuchen.

Also stay tuned – die Augenblicke kommen… und bleiben!

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer