#WeeklyBoys – Woche neunundzwanzig – es wird Zeit für neue Erinnerungen

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys - Woche 29

Hängen wir nicht allzuoft in dem was war anstatt uns auf das zu konzentrieren was ist und was kommen kann, wenn wir es zu lassen? Nur mal so…

Diese Woche lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen, die so denke ich, für sich sprechen.

Besonders gefreut habe ich mich (wir uns – smile), dass wir an diesem Wochenende zwei der WeeklyBoys und ihre lieben Partner treffen konnten. Es geht doch nichts über reale Treffen mit guten Freunden. Hach. Und so…

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.