#WeeklyBoys – Woche achtundzwanzig – seit 1995 gesucht – endlich gefunden

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys 28 - Windows 95

Seit dem 24. August 1995, seit der Einführung von Windows 95, bin ich durch die Welt umhergeirrt um diesen sagenumwobenen Bildschirmhintergrund nach fotografieren zu können, der seitens Microsoft mit viel zu viel Farbe in die Welt geschickt wurde.

Ihr wisst von was ich rede? Wenn nein, klickt Euch mal hier rein:

After 21 years, iconic Windows wallpaper gets a sequel

Endlich habe ich bei einem wunderschönen Familien und Babybauch-Shooting in der Natur des Hochtaunuskreises diese Landschaft gefunden. Nun, seit 1995 wurden hier offensichtlich Windräder in die Natur gestellt, aber die neuen Betriebssysteme brauchen scheinbar mehr Strom.

Endlich habe ich diesen Flecken Natur Erde gefunden. Wenn ich gewusst hätte, das dieses Naturschauspiel so nah in der Heimat ist, hätte ich nicht in den Polarkreis, nach Asien und durch ganz Europa irren müssen in den letzten Jahren…

Aber nun , ist ja alles gut – ich habe den Windows 95 Hintergrund endlich in Schwarz-Weiss fotografieren können. Hach…

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.