#WeeklyBoys – Woche neununddreissig – Komm in die Gänge

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys #be_Weekly - Woche 39

Diese Woche war ich komplett in Hamburg. Es ist jetzt Freitag Abend und ich sitze mit meinem Notebook in einem Straßenkaffee in der Fußgängerzone Hamburgs und arbeite hier so vor mich hin, bis ich in etwa einer Stunde meinen Engel am Bahnhof nach einer Woche wieder in den Arm nehmen kann. Die vergangene Woche war anstrengend, da ich auf einem Seminar war und viel lernen durfte. Die Abende habe ich mit meinem Fotofreund Stefan und den Montag sogar mit Stefan und Christian verbracht. Dank Covid haben wir viel nachzuholen. So war ich tatsächlich jeden Tag in dieser Woche mit meiner Kamera unterwegs in den Abendstunden. Also eine Woche getreu nach dem Motto meines Wochenbildes:

Komm in die Gänge….”

Aber seht selbst…

Der alte Elbtunnel ist für mich alle paar Jahre wieder ein Pflichtbesuch, ebenso die alte Eisenbahnbrücke hinter dem Spiegelgebäude. Aber auch abseits der Mainstream-Touri-Spots ist Hamburg immer wieder eine Reise wert. Hach und so.

So Ihr Lieben, ab jetzt verbringe ich das Wochenende ohne Technik, ohne Online und ohne Kamera – nur mit dem was mir wirklich wichtig ist im Leben! Ich freue mich auf zwei wunderschöne Offline Tage mit meinem Schatz hier in Hamburg.

Wir lesen uns am Montag wieder….

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Ab 2022: #be_weekly


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.