#WeeklyBoys – Woche achtunddreissig – Camping – Offline

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys #be_weekly Woche 38

Diese Woche war bumsvoll mit Businesskasperei bestückt und einem wunderschönen Wochenende mit meinem Engel – der Tarn-Romantikerin – den Zwillingen und sehr guten Freunden. Wir waren an diesem Wochenende zwei Nächte bei Camping-Teichmann in der Nähe des Edersees und haben auf den See geschaut, Radtouren gemacht und fleissig über das Leben philosophiert. Camping eben…

Das ich mal zum “Camping-Onkel” und begeistertem “Wohnwagen-Abschlepper” werde, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen. Aber ich hätte mir noch vor ein paar Jahren vieles nicht zugetraut oder zu träumen gewagt. Das Leben eben…. es ist und bleibt spannend und wunderschön. Steine im Weg sind dazu da, weggeräumt zu werden oder geschickt zu umfahren.

In der kommenden Woche bin ich dienstlich in Hamburg und es wird sicher den einen oder anderen Abend spaziergänge und touren geben bei denen mich meine kleine Leicakuh begleiten wird. Also wird es wohl eine Hamburg-spezifische #WeeklyBoys-Woche werden.

Apropos Weeklyboys: Wir machen auch in 2022 weiter – werden größer und aus #WeeklyBoys wird #Be_Weekly mit bekannten und neuen Gesichtern – mit Boys und Girls. Wir arbeiten daran im Hintergrund und ich freue mich tierisch bereits die ersten drei neuen “Mitstreiter” gefunden zu haben, davon zwei Fotografinnen. Das wird richtig gut!

Und wie war Eure Woche?

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Ab 2022: #be_weekly


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.