#be_Weekly – Woche zweiunddreissig – Mit dem Bruder in Kroatien auf Fototour gehen… (Es ist so warm!)

Veröffentlicht von

Vor über einem Jahr in der Lüneburger Heide entstand die Idee den Sommerurlaub zusammen mit Freunden in Kroatien auf einem Campingplatz zu verbringen. Es ist warm. Jetzt nach über einem Jahr warten, sind wir hier und belegen drei Parzellen direkt nebeneinander. Es ist warm. Mein „Bruder“ und extrem geschätzter Fotokollege Stefan und seine liebe Frau sind direkt neben uns in der Parzelle. Es ist warm. Gestern morgen haben dann Stefan und ich dann einen Fotoausflug an eine von mir ausgesuchte Brücke in der Nähe. Auch dort war es warm. Sehr warm.

Mein obiges Wochenbild ist aus einem alten Stromhäuschen heraus gemacht worden, zu dem ich heraufgeklettert bin. Beim hochklettern sorgte ich mich noch nicht über den „Abstieg“, der nur bedingt lustig war. Aber für ein Foto… Es war warm.

Nein, wir haben beide keinen Bungee Jump gemacht, auch wenn die im Netz verfügbaren Bilder und die Wasserfarbe (wie witzig bei einem Schwarz-Weiß-Post) gerade zu dazu einladen. Es war warm.

Da es nicht nur warm war, sondern auch extrem windig, habe ich an der Brücke die DJI-Flugente mal in der Tasche gelassen.

Stefan hatte mit seiner schicken Leica Q2 Monochrom mit einem Infrarot Filter Bilder gemacht, den ich dann auch an meiner Color Q2 mal testen musste. Nun, das Ergebnis ist „zweifelhaft“…

Hohe ISO, aus der Hand und … es war warm…

Nach meiner „Brücke“, der Maslenica-Brücke, für mein Wochenbild sind wir dann nach Zadar gefahren und haben dort für Stefan und sein Architektur-Thema noch eine Sporthalle fotografiert, wo ich dann meine Flugente mal habe steigen lassen. Es ist so warm.

Es war so warm. Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? Und weil es so schön warm war, sind wir dann alle zusammen mit den Fahrrädern nach Nin, in die alte Römerstadt gefahren. Es war ein warmer Tag.

Und wie lief Euer Start in die Woche? Erzählt mal… ist es bei Euch auch warm?

Und ganz wichtig: 

Habt Euch lieb und respektiert Euch! Denkt immer dran, wir haben nur das eine Leben…

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Es ist warm!


Klickt Euch auch mal bei den anderen #be_Weeklys rein:
(hier sind die gelistet die einen Blog für die #be_Weekly Fotos nutzen)
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Günter(Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.