#be_Weekly – Woche sechsundzwanzig – Halbzeit

Veröffentlicht von

26 Wochen oder auch 50% sind geschafft und 50% des Jahres liegen noch vor uns. Wer jetzt hier ein Review über das Projekt erwartet oder gar einen persönlichen Halbjahresrückblick, den muss ich enttäuschen. Ich bin im Job so fest eigespannt, mit dem Fotogewerbe ausgelastet, mit dem Förderverein der Schule und dessen Vorstandsarbeit reichlich beschäftigt und mit der Familie die restliche Zeit mehr als genießend, so dass ich mir den Aufwand für einen Rückblick auf das Projekt spare und ebenso einen tieferen Einblick in mein erstes halbes Jahr des Jahres 2022.

Oder ich mache es anders, ich fasse mich sehr kurz:

Fazit 50% von 2022:

  • Gesund
  • Verliebt
  • Glücklich
  • Ausgelastet bis oben hin
  • mit Verlusten behaftet
  • Fit
  • nach Vorne schauend
  • Fotografiere gerne und viel
  • Reise gerne und viel
  • Arbeite gerne und (leider auch sehr) viel

Fazit 50% von #Be_Weekly in 2022:

  • ich bin mit meinem Projektverlauf zufrieden
    • Ich werde dadurch mobilisiert mich zu bewegen
    • Ich werde dadurch gezwungen mich mit meinem Thema Brücken zu beschäftigen
    • Ich sehe meinen Alltag dadurch anders
  • Einige Mitglieder stellen heute noch Fragen wie am ersten Tag
  • Leider haben nicht alle einen Blog den sie nutzen
  • Jeder geht seinen Weg
  • Macht immer noch Spaß, aber Euphorie ist anders

So, jetzt war es doch ein Rückblick und eine “Zwischensumme”, aber eine die ich mir selbst gegenüber vom zeitlichen Aufwand rechtfertigen kann.

Die heutige Rad und Fußgängerbrücke über die Erlenbach im Köpperner Tal ist nur knappe 3 Kilometer von zu Hause entfernt und war heute mein Ausflugsziel für das Jahresprojekt. Dabei sind noch ein paar mehr Bilder entstanden.

Bilder aus der Leica Q2 mit 50mm:

Bilder aus der Flugente:

Und wie läuft Euer erstes halbes Jahr? 

Schöne Grüße und genießt Euer Leben – wir haben nur das Eine!

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Klickt Euch auch mal bei den anderen #be_Weeklys rein:
(hier sind die gelistet die einen Blog für die #be_Weekly Fotos nutzen)
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Günter(Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.