#be_Weekly – Woche neunundzwanzig – Ein Nachsitz-Spaziergang – gibt es sowas?

Veröffentlicht von

Nun, auch wenn man noch so gut und detailliert Plan, so kann es immer wieder mal passieren, das ein Plan ein Plan bleibt und keinen festen Ist-Zustand darstellt. Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Wochenbild der Woche 29 wurde nicht wie geplant am Sonntag gemacht sondern am Dienstag in der Woche 30. So nun, ist es raus. Ich habe mein Projektziel damit durchbrochen und meine Ziele nicht erreicht. In der Woche 29 waren so viele Termine im Hauptjob, etliche Fototermine und leider auch unvorhergesehene Störfaktoren in der Familie mit im Gerangel um die freie Zeit. Das Wochenbild der Brücke ist damit nicht „fristgerecht“ möglich gewesen. Familie, Fotokunden und die Jobs gehen nunmal vor dem „Hobby“ vor.

Hier noch ein paar ergänzende Bilder von unserem Spaziergang:

Der Holbeinsteg ist eine 1990 errichtete Brücke über den Main in Frankfurt für Fußgänger und Radfahrer. Er verbindet die Holbeinstraße in Sachsenhausen mit der Windmühlstraße im Bahnhofsviertel.

Der Holbeinsteg ist als Hängebrücke konstruiert. Entwickelt wurde er vom Städteplaner und Architekten Albert Speer (Jr.) als Bestandteil der Gestaltung des Museumsufers. Die Brücke hat, bei einer Gesamtlänge von 210 Metern, über dem Main eine Stützweite von 142 Metern. In der Hauptöffnung ist die Fahrbahnplatte, ein stählerner Hohlkasten, mit schräg geneigten Hängerseilen an zwei Tragseilen aufgehängt. Die Tragseile sind an zwei A-förmigen, 32,7 Meter hohen Pylonen befestigt und über Rückhalteseilpaare in den Widerlagern verankert.

Quelle: Wikipedia

Wie gut, dass ich einen guten Coach habe!

Dank einem späten Meeting bis 21:30 Uhr in Frankfurt waren wir beide, durch unsere Jobs geprägt, noch in der Stadt und sind danach eben nicht nach Hause aufs Sofa, sondern an den Main gelaufen und haben den herrlichen Sommerabend zusammen genossen und die Atmosphäre der Stadt in uns aufgenommen. Dank meinem Schatz, die mich so süß „coached“, sind wir diese schöne große Runde durch den Abend, durch die Stadt gelaufen. Danke „Coach Angel“. Smile.

Und wie war Eure Woche? Freue mich immer über Kommentare…

Habt Euch lieb und respektiert Euch! Denkt immer dran, wir haben nur das eine Leben…

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Klickt Euch auch mal bei den anderen #be_Weeklys rein:
(hier sind die gelistet die einen Blog für die #be_Weekly Fotos nutzen)
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Günter(Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.