#WeeklyBoys – Woche zehn – die Sache mit dem Haken

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys - die Sache mit dem Haken

Suchen wir nicht alle „den Haken“ an allen möglichen Themen? Ich habe ihn sogar extra bestellt. Ich bzw. wir möchte da eine Sache mit dem Haken „so richtig“ angehen. Und diese Woche war es soweit…

Durch die Sache mit dem Haken, und dem Job der leider unfassbar viele Ressourcen zieht, war diese Woche leider die Fotografie komplett aus dem persönlichen Fokus gerutscht.

Um was es geht fragt Ihr Euch?

Lasst uns mal in diesem Thema richtig ankommen und die Ereignisse der letzten Tage etwas verarbeiten, dann werden wir auch auf der eigenen Seite „der Sache mit dem Haken“ etwas mehr veröffentlichen. Kommt Zeit, kommt Content sozusagen.

Das wir die Sache mit dem Haken, aber als „konsequente Weiterentwicklung“ der SchwarzWeissOnline.de sehen, wird am Bild mit den Schuhen ganz sicher sehr deutlich.

Ein Beitrag in Rätseln? Ja, warum denn nicht.

Aber für alle Instagramer unter Euch empfehle ich/wir diesen Instagram-Account. Klickt Euch da mal rein. Da hat „einer“ was zu erzählen…

Habt eine tolle neue Woche und macht was schönes draus. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Woche in der ich zwei ClubHouse-Sessions moderieren darf. Da die Terminlage diese Woche unfassbar viele Termine im Kalender aufzeigt, bin ich schon jetzt gespannt wie ich die Fotografie sinnvoll einbauen kann. Das wird wieder sehr spannend.

Passt gut auf Euch auf!

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.