#WeeklyBoys – Woche elf – Schräg

Veröffentlicht von

Frankfurt Römer - WeeklyBoys

Schon elf Wochen sind wir in diesem Jahr. Wahnsinn, oder? Obwohl man sein gefühltes komplettes Arbeits- und Privatleben in den selben Locations verbringt, rast das Leben trotzdem irgendwie immer schneller vorbei. Oder geht Euch das nicht auch so?

Diese Woche gibt es mal weniger Text und nur ein Foto das ich bei einem kurzen Aufenthalt auf dem Frankfurter Römerberg aufgenommen habe? Wo ist dort eigentlich der „Berg“?

„Jörg, das Bild ist aber total schräg…“

Stimmt. Das habt Ihr ganz fein erkannt. Smile.

Frankfurt ist eine Stadt, die mich früher so rein gar nicht fasziniert hat, was sich jedoch in meinem Kopf in den letzten Jahren massiv geändert hat. Mittlerweile bin ich sehr gerne in dieser Stadt und mag die verschiedenen Szenen dieses Metropoldorfes sehr und verbinde auch viele Emotionen mit dieser Stadt.

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.