#WeeklyBoys – Woche fünfzig – hessische Kultur

Veröffentlicht von

“Der Menschheit Würde ist in Eure Hand gegeben. Bewahret Sie!”

Diesen Text habe ich diese Woche als ich eine Stunde zu früh vor einem Termin vor Ort war am hessischen Staatstheater in Wiesbaden lesen können. Ich denke dieser Text ist aktueller denn je. Oder?

So einen Spaziergang in der Landeshauptstadt habe ich schon viele Jahre nicht mehr gemacht. “Sehenswert” brummelte ich ständig in meinen Bart während ich mit Musik auf den Ohren durch den Kurpark, am Kurhaus und der Spielbank und dem Staatstheater lief.

Mein Learning von dieser kleinen Tour: Ich sollte viel öfter “zu früh” zu Terminen fahren und meine Kamera dabei haben und die spontane Frei(e)zeit nutzen.

Nach Wiesbaden werde ich meinen Engel demnächst noch mal entführen und an diesen schönen Stellen noch mal entlang schlendern. Wiesbaden lohnt sich…

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Aus #WeeklyBoys wird in 2022 -> DANKE #be_weekly


Die 2021er #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Stefan (Twitter) Jürgen (Twitter)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.