Namibia – ich war noch nie dort – aber irgendwie jetzt schon – Danke EIZO – Danke COLOURCLASS NAMIBIA

Veröffentlicht von

Schon vor vielen Monaten saß ich mit meinem Freund Christian, seines Zeichens Mr. EIZO, in einer kleinen Pizzeria im Kölner Raum und wir sprachen über die Colourclass Lofotoen und welche Richtung die zweite Colourclass einschlagen könnte.

Namibia? Afrika – Namibia sollte es werden.

Leider treffen Christian und ich uns viel zu selten, aber dank regelm. Messenger Chats durfte ich einige Etappen der Planung und der vielen notwendigen Schritte bis zur Durchführung der Reise und der jetzt verfügbaren Videos der Colourclass Namibia mitverfolgen. Eine spannende Phase, ein großartiges Projekt und wie ich finde eine grandiose Umsetzung.

Nach der Colourclass Lofoten 2018 hat es das Expertenteam um Christian Ohlig wieder in die Ferne gezogen, um die erfolgreiche Filmserie fortzusetzen. Nun ist es wieder soweit.

Wir veröffentlichen die 11-teilige Videoserie der Colourclass Namibia auf unserem YouTube Channel.

Quelle: Facebook Event EIZO zur COLORGLASS NAMIBIA


ZUR YOUTUBE PLAYLIST – COLOURGLASS NAMIBIA


Vor ein paar Tagen fragte Christian mich ob ich die Videos mal sehen möchte bevor sie online gehen. Das war mir natürlich eine große Ehre und ich nutze einen der Abende an denen ich mal zu Hause bei mir bin um diese Videos in 4k auf dem großen 75 Zöller zu genießen. Und es war ein Genuss! Ich mag Christians Art zu sprechen und ebenso auch Alexander Heinrichs ansprechende Art, den ich bisher leider nur virtuell kenne. Das Team der drei Protagonisten der Colourclass Namibia hat einen extrem guten Job gemacht. Aber seht selbst:

Natürlich stemmt man so ein Projekt nicht alleine und natürlich benötigt man Support aus der benachbarten Industrie und so ist es für mich – als Blogger und Marketer – völlig Ok das Produkte und Lösungen platziert und „beworben“ werden. Ich finde diesen Spagat haben Christian und seine Team-Kollegen der Colourclass Namibia sehr gut gemeistert und die 11 Videos mit grandiosen – wirklich erstklassigen – Aufnahmen aus diesem faszinierenden Land zu einer echten Meisterleistung gebracht.

Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein!
Reisevideos gibt es viele – solche mit dieser hochwertigen Qualität aber wirklich selten!

Lieber Christian und liebe Kollegen – ich danke Euch vielmals für diese sehr kurzweiligen Filme, die faszinierenden Aufnahmen und die jetzt große Reiselust in mir.

Ich werde nun den Rechner vom Knie nehmen und meine Partnerin entführen – entführen zu einer kleinen Reise nach Namibia. Hach.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Linksammlung:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.