Die Woche – 17.12. – 23.12.2018

Veröffentlicht von
Lesezeit: 2 minuten

Eine spannende und arbeitsreiche und ebenso emotionale Woche war das. Super viele Termine, sehr viele Stunden am Rechner für den Marketing-Job und ebenso für den Foto & Video-Job und die Goldene Hochzeit der Eltern. Ja ich war diese Woche echt „ausgelastet“.

FOTO & VIDEO (Business):

  • Videoschnitt für einen Kunden und Auslieferung von acht geschnittenen Videos. Ja ich habe ein paar Nachtschichten diese Woche gemacht…
  • Panasonic HC-X1 * zum testen bekommen. Das schon ein Monster.  Bericht könnte folgen. Noch werde ich aber mit dem Teil nicht warm. Mal sehen!
  • DJI Osmo Pocket * geliefert bekommen. Ein echtes „Cool-Tool“. Davon werdet Ihr noch viel in meinem Blog zu lesen bekommen. Ganz sicher! Ach: Braucht jemand ein DJI Osmo Mobile 2 * ??
Panasonic HC-X1 – ein professioneller 4K Camcorder den ich testen darf…
Panasonic HC-X1 – und – DJI Osmo Pocket – zwei 4K „Videokameras“ die unterschiedlicher nicht sein können…
Panasonic HC-X1 – und – DJI Osmo Pocket – zwei 4K „Videokameras“ die unterschiedlicher nicht sein können…

LESEN (Bücher & Magazine):

HÖREN (Hörbuch & Podcast):

STATIVFREAK:

  • Irgendwie kam ich diese Woche in Sachen Stativfreak.de zu rein gar nichts. Ein paar mehr Wochenstunden wären schon viel wert…

TASCHENFREAK:

Think Tank Photo Video Transporter 20
MindShift Gear Sidepath in Rot

FILME: 

SERIEN:

MARKETER-JOB::

  • Ein Tag Meeting in Neckarsulm. Spannend.
  • Ein Tag im Office und am Flughafen in Frankfurt.
  • Drei Tage im Home Office in unzähligen Telefonkonferenzen. 
  • Erstaunlich was man alles „noch schnell vor Weihnachten“ in 45 Stunden packen kann.

FAMILIE:

  • Die Goldene Hochzeit der Eltern. Ein sehr spannendes „Goldenes Interview“ mit den Eltern und den Gästen veranstaltet mit Teilen eines Improvisationstheaters und ein kleiner „ABBA-Suuuper-Truuuuupa-Auftritt“ gemeinsam mit der Tochter (oder mit anderen Worten „sich mal mächtig zum Affen machen“). Ein für mich ganz persönlich sehr emotionaler Abend. Die Freunde der Familie und diese selbst mal in Gänze einen Abend in einem Raum zu erleben – da kommen viele schöne Erinnerungen hoch.
Wenn der Photobooth endlich auch drucken gelernt hat…
Nein, Blond steht mir nicht!!! Bin ich froh das das Video zu diesem Auftritt unter Verschluss ist…. Seufz

FREUNDE:

  • Treffen mit einem Freund zum Sushi und mit einem anderen guten Freund auf einen leckeren Kaffee.

Was eine Woche! Geschlafen habe ich eigentlich kaum… aber es war ja zum Glück die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr. Aber auch für die kommende „Marketing-Job-freie-Woche“ habe ich eine volle ToDo-Liste und hoffe Euch noch einiges nächste Woche zu berichten zu haben. Da stehen unter anderem auch die Top3-Produkte-2018 in den Kategorien Taschenfreak und Stativfreak an und einiges mehr… ich freue mich also wenn Ihr nächste Woche hier wieder einschaltet auf diesem Kanal!

Schöne Grüße & schicke Feiertage – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Hinweis zur Werbung

Dieser Blog verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Artikel verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren. Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.