Die Woche – 03.12.-09.12.2018

Veröffentlicht von
Lesezeit: 3 minuten

Schon wieder eine Woche vorüber? Sagt mal das geht doch alles immer schneller, oder geht das nur mir so? Nun, sei es drum, hier mein Wochenbericht mit ein paar Infos und Links für Euch zum Klicken, Lesen, Lachen, Schmökern und was auch immer. Habt Spaß!

FOTO (Business):

LESEN (Bücher & Magazine):

HÖREN (Hörbücher & Podcasts):

STATIVFREAK:

  • Einige SmallRig-Artikel bekommen für Video-Support. Habe da ein schickes Projekt an Land ziehen können bei dem es Schwerpunkt um Video geht. Werde sicher noch darüber berichten, auch die verwendeten Cage und Stativthemen dazu.

TASCHENFREAK:

FILME:

SERIEN:

  • Travellers auf Netflix begonnen. Ob das aber „meine“ Serie wird weiß ich noch nicht.
  • Zwei Folgen MacGyver. Immer wieder gut!

MARKETER-JOB:

  • Diese Woche recht entspannte 48 Stunden und diese mal komplett im Home Office in dieser Woche. Mails, Calls, Telefonkonferenzen, Spiel, Spaß, Spannung. Irgendwie wie ein Überraschungsei. Aber wie sagte ein Freund zu mir diese Woche: „Sag mal, diese vielen Telefonkonferenzen, Ihr müsst doch bald alles erdenkliche schon hoch und runter durchgekaut haben, oder?„. Eine Frage zum „drüber nachdenken“…. aber dafür habe ich ja keine Zeit, „muss in den nächsten Call„. Smile. 

FAMILIE:

  • Sehr leckeres Frühstück außer Haus mit der Frau und einen der recht vollen Tage ganz entspannt begonnen. Ein Vormittag aus dem Kapitel „macht man viel zu selten….“.
  • Einen Abend mit der Tochter im Schwimmbad und einen kurzen aber intensiven Besuch beim Sushi-Mann. Herrliche Qualitytime.
  • Den Sonntag lange im Bett geblieben und viel Zeit mit Tee und der Frau auf dem Sofa verbracht.

FREUNDE:

  • Die Patentochter und die große Schwester einen Nachmittag bei uns gehabt.
  • Die Patenzwillinge (also Patenkind II und III) zum Plätzchenbacken bei uns gehabt. Ein riesen Spaß und wir wollten ja eh bald renovieren. Hach…
  • Mit einem langjährigen Freund am Flughafen getroffen und nett geschnackt. Den Ausflug zum Flughafen habe ich gleich genutzt um eine Taschentest zu machen. Synergien und so…

Ja Ihr Lieben, so schnell geht es und schon ist Sonntag Abend und ich drücke hier auf den „Veröffentlichen“ -Button und starte dann auch wie Ihr auch morgen in die neue Woche. Neue Woche, alte Themen, neue Themen – machen wir was draus, oder?! Habt Spaß!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Hinweis zur Werbung

Dieser Blog verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die meisten mir zur Verfügung gestellten Artikel verschenke ich oder verlose die für gute Zwecke. Meine treuen Leser wissen das seit Jahren. Ich betreibe diesen Blog aus Spaß an der Sache und nicht aus kommerziellen Absichten. Das mag in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich sein. Mit diesem Schock müsst Ihr leider zurecht kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.