Der SD-Card-Dschungel

Veröffentlicht von
Lesezeit: 1 minute

Ich habe aufgrund meines damaligen Beitrages „Welche SD-Card für 4K-Videos?“ eine sehr nette eMail von Alex Baetz von Sonntagmorgen.com bekommen mit der obigen Infografik, die ich Euch hier einbinden darf.

Der Artikel auf seiner Seite erklärt vieles sehr einfach und ich empfehle Euch diesen dringend zu lesen, wenn Ihr die vielen Unterschiede und Details der SD-Card-Technologien verstehen möchtet.

Danke Alex für diesen Link und Deine Mail. Ich denke meine Leser finden das gut!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: … wenn jetzt noch jemand Mails mit Links zu wirklich günstigen XQD-Cards schickt, das wärs ja… Smile.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.