#be_Weekly – Woche vierunddreissig – Back to Business – Winterhafen in Mainz

Veröffentlicht von
#be_Weekly 34 - Mainz Winterhafen

Nach drei Wochen Urlaub wieder Vollgas im Job mit Arbeiut rund um die Uhr. Das wäre die Beschreibung der nun fast vergangenen Kalenderwoche 34. Nach zwei Tagen Konferenz in Mainz habe ich am Mittwoch Abend einen kurzen E-Roller-Spaziergang in Mainz am Winterhafen gemacht um dort meine „Wochenbrücke“ zu fotografieren und damit die Leica Q2 wieder an die Heimat zu gewöhnen.

Der Mainzer Winterhafen ist für mich ein nostalgischer und romantischer Ort, denn hier bin ich das erste mal mit einem E-Roller mit meinem Schatz gefahren. Viele Jahre dachte ich, das Roller mich mit meinem „Format“ nicht wirklich „mobilisieren“ (die liebevolle Formulierung für „ich bin zu fett für diesen kleinen Dinger“). Meine Frau wollte es mir aber beweisen und seitdem bin ich großer E-Roller Fan bei unseren Städtereisen.

So habe ich also diese Woche mir mal 15 minuten Zeit für mich und mein 52-Wochen-Projekt genommen.

Ansonsten möchte ich Euch auf eine Herzensangelegenheit von Antje und mir aufmerksam machen:

Und wie lief Eure Woche? Erzählt mal… ist es bei Euch auch warm? 

Und ganz wichtig: 

Habt Euch lieb und respektiert Euch! Denkt immer dran, wir haben nur das eine Leben…

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Klickt Euch auch mal bei den anderen #be_Weeklys rein:
(hier sind die gelistet die einen Blog für die #be_Weekly Fotos nutzen)
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Günter(Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.