#be_Weekly – Woche einundzwanzig – Gewohnheiten und Lachen

Veröffentlicht von

#be_Weekly 21 - Mainzer Südbrücke

Ich liebe diese allwöchentliche Gewohnheit mit meinem Schatz zusammen die privaten Speicherkarten in die Kameras einzulegen, unsere beiden kleinen Leicas zu schnappen und auf Motivjagd zu gehen für dieses #be_Weekly-Projekt. So waren wir dieses Wochenende zu einer Hochzeits-Reportage im schönen Favorite-Hotel in Mainz und haben schon von unserem Zimmer und Bett aus die Mainzer Südbrücke bestaunen können. Es war also mehr als selbstverständlich, dass wir nach der Hochzeitsnacht eben in diesem Hotel, die Brücke am Sonntag nach dem Ausschlafen und leckeren Hotelfrühstück inspizieren werden.

Wer unser Video gesehen hat, weiß was bei dem folgenden Bild alles “eskaliert” bei meinem Schatz. Brücke. Zug auf Brücke. Schiff unter Brücke. Flugzeug über Brücke.

Ja, das Flugzeug ist klein und der Zug schlecht erkennbar. Aber der Wille zählt. Oder?

Irgendwie fällt mir beim Sichten meiner Bilder immer wieder auf, dass ich das Projekt doch nur nutze um meine wunderschöne Frau ständig zu fotografieren…. Smile.

Gerade das letzte Bild beschreibt die Ernsthaftigkeit mit der wir beide gemeinsam durch Leben streifen. 

In diesem Sinne, nehmt Euren lieben Partner in den Arm, geht raus und lacht zusammen so laut und intensiv es nur geht! Das Leben ist zu kurz für Traurigkeit. 

Schöne Grüße und schönen Start in die neue Woche für Euch!

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.