#be_Weekly – Woche eins – eine sehr geschichtsträchtige Brücke in der Luft

Veröffentlicht von

#be_Weekly - Luftbrücke

Kaum eine Brücke in Deutschland ist die Brücke die gar keine echte Brücke ist. So ging es heute mit meiner lieben Frau und den Kindern über eine echte Brücke über die A5 zum Flughafen Frankfurt und dem Spotter-Ausblick so wie zum Luftbrücken-Denkmal. Geschichte und Luftfahrt-Vergnügen für alle. Und Motive für mich…

Der Rosinen-Bomber, der Berlin-Train und die Dreifinger-Mauer erzählen viel aus den Jahren der Berlin-Blockade und der schwierigen Zeiten die unser Land erleben musste.

Links:

Zum Schluss konnte ich dann noch ein paar Making-Of-Bilder machen zu den #be_Weekly-Aufnahmen meines Engels und den Twins. Was ein Spaß…

Soviel zur Woche eins des #be_Weekly -Projektes von mir. Schaut doch auch mal bei den anderen Weekly_eleven vorbei.

Schöne Grüße und schönen Start ins neue Jahr!

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Jörg (Instagram)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.