Auf und davon… #Paris

Veröffentlicht von
Auf und davon... #Paris by big-L
Auf und davon… #Paris, a photo by big-L on Flickr.

Als wir Freitag Abend gegen 20:00 Uhr auf der Couch saßen und innerhalb von 3 minuten spontan entschieden hatten das Wochenende in Paris zu verbringen, war mir noch gar nicht bewusst wie schön so ein Wochenende zu zweit ohne jegliche Ablenkung sein kann.

Das ganze war zwar so spontan, dass ich mich irgendwie selbst überrumpelt hatte, aber vielleicht war das auch gerade der Reiz an der Sache.

Wie auch immer, das machen wir wieder! Bald. Sicher.

Exif Daten und Standort findet Ihr auf Flickr. Einfach aufs Bild klicken.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Bilder, wobei ich nicht viel fotografiert habe, da ich ja mit Romantik beschäftigt war :-).

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert