Ein neues Demoalbum in da (Hochzeitsemotionen-) House – Das Silverino (Kuhjahr #62)

Veröffentlicht von

Es war eine so schöne Hochzeit und wir denken immer noch so gerne an diesen Tag und diese beiden wundervollen Herzensmenschen zurück. So haben wir auch unser neuestes Demoalbum mit den beiden „ausgestattet“. Juli & Marco – unser „Vorzeigepaar“ im neuen Silverino von „Die Albenmanufaktur„.

Aber seht selbst….

Das Silverino ist nicht das HighEnd Produkt der Albenmanufaktur, das ist das Silverbook, aber es ist ein deutlich hochwertiges Album als viele denken. Man bekommt für ein mittleres Budget hier eine sehr frei konfigurierbare und manigfaltige Alben-Lösung die sich sehen lassen kann. Das bei uns verwendete tiefmatte Velvet-Papier hat es uns sehr angetan. >Das konntet Ihr im obigen Video sicher „sehen“. Die Kombination aus mattem Leinen als Einband-Material in Verbindung mit dem hochglänzenden Acryl hat einen ganz besonderen Charme, wie wir finden. Der EInband kann in 24 verschiedenen Farbvarianten gewählt werden bei der Bestellung. Apropos Bestellung – die ist sehr einfach.

  • Die Seiten layouten wir mit Adobe InDesign und einem Album PlugIn
  • Die fertigen Seiten werden als hochauflösende JPGs nach den Angaben von der Albenmanufaktur abgespeichert
  • Man konfiguriert das Album und legt es in den Warenkorb und bestellt dann. Im Bestellprozess lädt man dann die fertigen Seiten hoch und fertig. 
  • Die Albemanufaktur prüft die Dateien und meldet sich bei Bedarf dann. Wir hatten uns beim Cover vertan und das ist direkt in der manuellen Prüfung beim Herstellen aufgefallen, so das wir aufgefordert wurden die Datei neu zu erstellen und neu hochzuladen.
  • Man bekommt zu jedem Schritt eine Mail und weiß somit immer in welchem Status sich seine Produktion befindet.

Wenn man Fragen hat kann man jederzeit bei der Albenmanufaktur anrufen und bekommt sehr schnelle und sachdienliche Hilfe. Schön wenn Menschen mit Menschen arbeiten um anderen Menschen eine Freude zu machen.

Wir freuen uns schon riesig das Silverino-Album beim nächsten Kennenlerngespräch einem Brautpaar zu präsentieren.

Ihr seid Fotografen und habt Fragen zu diesem Album? Dann meldet Euch!
Ihr seid ein Brautpaar und habt Fragen zu diesem Album. Dann meldet Euch! 🙂

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.