Die Woche: Sieben Tage – Sieben Fotos (#212-#218)

Veröffentlicht von

Nach dem vergangenen Wochenende und der Mini-Kreuzfahrt nach Oslo folgten wieder sieben Tage Alltag. Sieben Tage – sieben Bilder.

Kuhjahr #212 – Die Reiseausrüstung

Mehr dazu im Blogposting „Whats in my Bag? – oder – Was nimmst Du auf eine Kreuzfahrt mit?„.


Kuhjahr #213 – Bilder gehören an die Wand – Alu Dibond von ZOR.com

Mehr dazu im Blogposting „Bilder gehören an die Wand! – Test der Alu-Dibond-Variante von ZOR.com„.


Kuhjahr #214 – eine neue Handschlaufe – sehr sehr edel!

Mehr dazu im Blogposting „Der Gurtfreak und sein Leder… Die neue Oberwerth ISAR Handschlaufe – Made in Germany„.


Kuhjahr #215 – ein Spaziergang durch Hofheim am Abend – wunderschön!

Kuhjahr #216 – den Abend am See verbringen mit Menschen die sich lieben. Hach…

Kuhjahr #217 – ein langer Wunsch von mir – endlich mal gescheites Werkzeug! Spielzeug für „Kerle“.

Kuhjahr #218 – die Frau bei einem Shooting begleiten und sich mal „umdrehen“ nach hinten….

Es war eine schöne Woche… in der ich einiges testen konnte. liebe Menschen fotografieren konnte, mit einem Freund zum Eis essen verabredet war und viele schöne Augenblicke genießen konnte neben dem Alltag am Telefon und Schreibtisch. Es kommt eben immer drauf an was man raus macht. 


Film(e) der Woche:

  • Serie auf Netflix Iron Fist

Buch der Woche:

  • Bin diese Woche über das Lesen der Marketing Literatur für meinen Hauptjob nicht hinaus gekommen… deswegen keine Literaturempfehlung diese Woche.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.