Das war das Fotofuzzytreffen II/2017 – Ankündigung Fotofuzzytreffen III/2017

Veröffentlicht von

Nachtrag vom 06. Juli 2017:

Das nächste Treffen findet am 22.09.2017 in Wetzlar statt.
Infos hier im Facebook-Event.


Es war wieder ein toller Nachmittag und Abend.

Wir trafen uns im kleinen Kreis gegen 15:30 auf dem Feldberg im Feldberghof zu einem leckeren und offenen „Kaffee-Foto-Klöhn-Schnack“ unter Fotofreunden. Eine tolle kleine Runde die nicht nur die Fotografie zum Thema hatte.

Danach machten wir uns auf, zum „offiziellen“ Fotofuzzytreffen in den Kronenhof nach Bad Homburg wo wieder um die 20 Fotobegeisterten Menschen zusammen gekommen sind. Dank dem Ringfoto-Chef hatten wir jede Menge Hardware zum Begrabbeln am Start und so konnten die Teilnehmer tolles neues Zeugs wie die Hasselblad Mittelformat-Systemkamera, die Fujifilm GFX, die Sony A9 und sehr viele sensationelle Objektive begrabbeln und testen.  Solch eine Demo- und „Gabentisch“ sind alles andere als normal und selbstverständlich. Deswegen an dieser Stelle ein megafettes Dankeschön an Martin Wagner der diesen Aufwand für unsere illustre Runde der Fotografen investiert. 

Ich selbst hatte sehr wenig Zeit in die Hardware investiert da ich dieses mal versucht habe mal mit jedem in Ruhe zu schwätzen. Das ist mir aber leider auch wieder nur zum Teil gelungen. Ich werde das Zeil aber weiter verfolgen.

Ein paar wenige schnelle Impressionen habe ich Euch mitgebracht.

Die vielen Bildbände zum Anschauen, die tollen Gespräche, die flachen Witze, die lustigen kontroversen Diskussionen und vielfältigen Einstellungen in einer solchen Runde sind der Hammer. Wirklich.

Ich freue mich schon auf die Berichte von den dreien denen ich eine tolle Tasche oder Rucksack schenken konnte. Macht Spaß Freunden was gutes zu tun! 

Wer beim nächsten Fotofuzzytreffen dabei sein möchte kann schon mal den 22.09. oder 29.09.2017 in seinem Kalender blocken, denn einer der beiden Termine wird es sein und wir wollen uns das nächste mal in Wetzlar treffen.

Der Plan ist:

  • offenes Treffen ab 15:30 Uhr im Leitz-Park
  • geselliges Treffen ab 18:00 Uhr – eventuell im Paulaner an der Lahn in Wetzlar

Zum anmelden und mitlesen solltet Ihr Euch in die Facebook-Gruppe zu uns bewegen. Gerne lasse ich Euch da als Teilnehmer und Gruppenmitglieder zu.

Ich sage herzlich Danke an alle Freunde & Teilnehmer und freue mich auf unser Date im September.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Nachtrag vom 06. Juli 2017:

Das nächste Treffen findet am 22.09.2017 in Wetzlar statt.
Infos hier im Facebook-Event.

5 Kommentare

  1. In der Tat ein tolles Treffen! Unterhaltsam und kurzweilig. Die Gelegenheit, so viel extrem wertvolles Kamerazeugs zu begrabbeln, hat man wahrlich nicht oft.
    Ganz lieben Dank an dich, Jörg, für die Orga (die gute Seele der Fotofuzzytreffen) und an Martin für den „Grabbeltisch“. Es war schön, euch Jungs mal wieder getroffen zu haben. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.