Bokeh-Delicious – oder auch: Die stolze angehende Floristin

Veröffentlicht von

Bokeh-Delicious - oder auch: Die stolze an gehende Floristin

Gerade habe ich in der Mittagspause die Tochter vom Arbeits- und Ausbildungsplatz abgeholt und diese Gelegenheit genutzt, das Carl Zeiss 135mm f1.8 mal „schnell zwischendurch zu testen. Ich mag das cremige Bokeh im Hintergrund dieser Linse sehr.

Es ist so schön, zu sehen wie Stolz junge Menschen sind, die Ihre eigenen Werke zeigen können die anderen Menschen Freude und Harmonie bescheren. So hoffentlich auch der heutige selbst“erstellte“ Blumenstrauss für die Mama von dieser stolzen und glücklichen Auszubildenden Floristin.

Ich tue dann jetzt auch mal was fürs Herz anderer und ärgere ein paar Kollegen nach der Mittagspause in der nächsten Telefonkonferenz :-).

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.