Woche eins – Aufgabe: Das Runde – #SchwarzWeiss_WIR

Veröffentlicht von

Die erste Woche unseres gemeinsamen Jahresprojektes ist gestartet. #SchwarzWeiss_WIR geht hiermit an den Start. Die Aufgabe lautete:

ROUNDED – Das Runde. Achte in Deinem Alltag auf das Runde.”

Antje hat diese Aufgabe diese Woche zu Hause erledigt und war überrascht mit wie viel Rundem man konfrontiert wird.

Jörg war diese Woche mit unserem Großen einen Tag in Stuttgart im Mercedes Museum und hat sich dort dieser Aufgabe angenommen.

Zum Museumsbesuch schreibt er bestimmt noch mal seperat, aber jetzt und hier soll es sich ja um unserer erste Wochenaufgabe – das Runde – drehen.

Wir sind schon sehr auf die zweite Wochenaufgabe gespannt. Ihr auch?

Wir freuen uns auf spannende Momente in 2023 – die uns – und vielleicht auch Euch – vom nicht immer erfreulichen Alltag ablenken sollen.

Schöne Grüße – Euer Jörg & Eure Antje

p.s.: Da haben wir auch noch drei Making-Of-Aufnahmen gefunden die Antjes Arbeit dokumentiert…

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert