#WeeklyBoys – Woche zweiundzwanzig – Frieden

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys 22 - Frieden

Diese Woche ist mir nicht nach „texten“, mir ist diese Woche nur nach Dankbarkeit, Frieden, Harmonie und Ehrlichkeit. Wenn das passt, ist alles gut. Zumindest für mich…

Diese Woche bestand bei mir aus drei sehr anstrengenden Tagen im Job, einem sehr schönen Termin mit einem Menschen den ich in den letzten fast zwei Jahren leider viel zu selten gesehen habe und ein paar Tagen mit dem Wohnwagen am See mit sehr guten Freunden zusammen. Und genau da sitze ich jetzt am Notebook und genieße genau diesen obigen Ausblick. Frieden und Dankbarkeit eben.

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Im Hintergrund arbeite ich übrigens an reichlich Videos und Blogpostings, so zum Beispiel zum Oberwerth HalfCase für die Leica Q2, zur Oberwerth Richard 2 (der schicken Tasche in die das 16″ Macbook hineinpasst), zu Drohnenflugübungen mit meinem Schatz, einem Tag im alten Land südlich von Hamburg und einem Campingwochenende am Campingplatz Bleiau am Rhein.
Jaaaahaaaa, ich habe ein wenig „Rückstau in der „Videoproduktion“….


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.