#WeeklyBoys – Woche vierzehn – Verlust und Nachdenken

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys - Woche 14 - Da wo mal Wald war

„Wo ist hier der Wald hin?“

Wie oft habe ich in den letzten Wochen und Monaten diesen Satz zu meinem Schatz oder mir selbst gesagt. Unzählige male…

Ich bin diese Woche lange durch ein Stück Wald gelaufen, also einen Ort der Verwüstung, an dem mal dichter Wald war.

Ich verspüre an diesen Orten das Gefühl des Verlustes echter Werte.

Wisst Ihr was ich meine?

Mich stimmt das Nachdenklich. Euch auch?

Was hat mich diese Woche noch beschäftigt?

Netflix-Doku Seaspiracy: Wie der Mensch die Meere zerstört

Da wir gerade ganz schwermütig Reiselust und Sehnsucht nach „der Welt da draussen“ haben, haben wir die Abende mit Tina und Dirk verbracht, die bei uns im Wohnzimmer auf dem großen Schirm von Deutschland bis Südostasien mit Ihrem Wohnmobil gereist sind. Faszinierend wie „frei“ und „sorgenlos“ die beiden diese Reise bewältigt haben.

Zusammenfassung der Woche in Stichworten?

  • Verlust
  • Nachdenken
  • Loslassen
  • Reiselust
  • Naturverlust
  • Liebe
  • Zuversicht

Und Ihr so?

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Meine geschätzen #WeeklyBoys Freunde – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.