#WeeklyBoys – Woche dreizehn – Geschwindigkeit und Standpunke

Veröffentlicht von

WeeklyBoys - Woche 13

Diese Woche gibt es mal neben dem #WeeklyBoys-Bild und zwei weiteren Bildern nur Fragen die ich mir gerade aktuell immer wieder stelle…

  • Ist es die Geschwindigkeit die unser Leben braucht?
  • Sind wir auf einem sinnvollen Tempo?
  • Ist Geschwindigkeit wichtig?
  • Wo stehen wir eigentlich?
  • Warum sind wir ungeduldig?
  • Was ist uns wichtig?
  • Was ist Mobilität für mich? .. für Dich?
  • Was sind die echten Werte? Wie kann ich echte Werte erhalten?
  • Was lohnt sich? Was lohnt sich nicht?
  • Warum halte ich an etwas fest, das nicht gehalten werden will?
  • Was bewegt mich?
  • Wo stehe ich?

Mobilität? Was ist das? Ist das wichtig?

Wo stehe ich? Ist mein Standpunkt sinnvoll?

Nur Fragen – keine Antworten. Jeder kann sich seine Antworten darauf selber geben oder gedanklich drauf herum kauen.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Kauen dieser Kost und einen frohen Start in die nächste Woche…

Euer Jörg – Eier Fotofuzzy


Falls Ihr Interesse habt ein Stativ von mir geschenkt zu bekommen, dann schaut Euch diesen Beitrag mal näher an….

Vorstellung und große Verlosung von Benro Stativen – Die neue BAT-Serie und TORTOISE-Serie


Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Meine geschätzten #WeeklyBoys Kameraden – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.