#WeeklyBoys – Woche siebzehn – Frühstart

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys - Woche 17 - Grand Tower Frankfurt

Ich kann doch nicht Montags schon mein Wochenbild „raushauen“. Wer weiß denn was noch alles kommt diese Woche?!

Schon seit Monaten nehme ich mir vor mal einen Spaziergang rund um den Grand Tower in Frankfurt zu machen. Rein optisch fasziniert mich das höchste Wohnhaus Deutschlands schon lange. Da ich heute Abend nach Frankfurt musste, konnte ich das endlich mal umsetzen und mir das Gebäude mal näher ansehen.

Sehenswert ist auch die Webpage zu diesem Gebäude:

http://www.grandtower-frankfurt.com/

Nachdem wir nun den ersten Tag der Woche erfolgreich gemeistert haben kann der Rest der Woche auch kommen, oder?

Schauen wir mal was die Woche noch so bringen wird…

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.