#WeeklyBoys – Woche fünfunddreissig – Der Hammer!

Veröffentlicht von

Wenn Du den ganzen Tag denkst…

… die beiden (das Brautpaar) sind doch der absolute Hammer…!

… das ja der Hammer, wie wir beide zusammenarbeiten bei der Hochzeitsfotografie….!

… das ja mega Hammer das die Hochzeitsfotografie wieder in normale Bahnen gerät…!

… es fühlt sich Hammer an wie sich alles entwickelt hat…!

… was eine Hammerfrau an meiner Seite…!

Ja, wenn man solche Gedanken bei einer sechzehnstündigen Hochzeitsreportage hat und dann die beiden Werkzeuge dort auf dem abgesägten Baum liegen sieht, kann es dann ein passenderes Bild für das #WeeklyBoys-Projekt geben?

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.