#WeeklyBoys – die erste Woche und ich hänge schon im Dilemma…

Veröffentlicht von

#WeeklyBoys - KW01 - Jörg Langer

… und kann mich nicht entscheiden welches Bild ich als WeeklyBoys-Bild der Woche nehmen möchte. Sicher wird es in diesem Jahr noch reichlich Wochen geben, wo es mir gänzlich an Bildern fehlt, aber diese Woche war ich, dank drei Zahnarztterminen (AUA!), einige Male unterwegs und konnte dadurch auch mit der Kamera etwas unterwegs sein und für mich und meine Bewegung nutzen. Das eigentliche Ziel dieses Projektes, uns zu mobilisieren und den Alltag fotografisch zu begleiten, hat schon mal funktioniert.

Und jetzt zu meinem Dilemma: Welches ist das WeeklyBild?

Mein privater und persönlicher fotografischer Favorit ist das folgende Foto, da es meinen Engel zeigt, die tief versunken hinter der Maske mit Ihrem Smartphone auf Lichterjagd ist. Kurzum, ich liebe dieses Bild weil ich ganz persönlich in mir drinne sehr viel mit diesem Foto verbinde. Für Fremde ist es ein Schnappschuss.

Wir waren kurz nach Feierabend einkaufen und hatten gehört, dass in Wiesbaden, dort wo sonst früher der Weihnachtsmarkt immer war, dieses Jahr ein “Lichtermeer” installiert ist. Das wollten wir sehen und die Menschen waren auch nahezu alle mit genügend Abstand unterwegs und trugen alle Masken, so das wir das ein paar Minuten uns anschauten. Gut gemacht Stadt Wiesbaden!

Es ist das Bild mit dem Blatt auf dem Weg geworden. So! Also das Bild welches ihr ganz oben findet in diesem Beitrag. Bildüberschrift: “Alleine sündhaft früh in der Stadt…”

Boar, was ne Aufgabe – nur EIN Bild zu nominieren….

Dennoch denke ich, zeige ich Euch noch ein paar Bilder die alle dem “Gebot” der WeeklyBoys entsprechen. Alle mit einer Brennweite und alle in Schwarz Weiss und alle aus der laufenden Woche. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere davon:

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Wochen wo ich Sonntagsnachmittags hektisch mit der Kamera umherirre um noch schnell ein Bild aufzunehmen für das #WeeklyBoys Projekt. Diese Woche gab es einiges zu sehen. Mal schauen was die nächste Woche bringt…

Bleibt Fit! Passt auf Euch auf und haltet Abstand. Wir schaffen das!

… und schaut bei meinen Bandmitgliedern der #WeeklyBoys-Boyband mal vorbei!

Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die #WeeklyBoys – klickt Euch mal rein:
Christian (Twitter) – Mark (Twitter) – Holger (Twitter) – Stefan (TwitterJürgen (Twitter)

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.