Der Taunus ist so wunderschön das ich Euch ein Hintergrundbild schenke!

Veröffentlicht von
Lesezeit: 1 minute

kostenloses Hintergrundbild Taunus Winter Sonnenuntergang

Hallo liebe Blogleser und Freunde,

hab ich Euch schon mal erzählt wie schön unser Taunus ist? :-)

Ich habe heute für Euch ein kostenloses Hintergrundbild, das ich heute Abend auf dem Heimweg von einem schönen Fototermin geschossen habe.

>>> DOWNLOAD <<<

Die obige verlinkte 3,4 MB Zip Datei enthält das obige Bild in den Auflösungen:

  • 2.560 x 1.600
  • 2.560 x 1.440
  • 1.366 x 768
  • 1280 x 800

Wünsche Euch viel Spaß damit!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Nikon D800 mit 70-200 2.8 VR II @ 200mm & f 7,1, ISO 200, 1/1000 Sek.

3 Kommentare

    1. Danke Sir.

      Hab das Bild natürlich erst – nach Lehrbuch – im Drittelmix aufgenommen, erst Rechts, dann Links, aber das Mittige gefällt mir, gerade als Hintergrundbild, einfach am besten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.