DAS METTBRÖTCHEN DES MONATS! – Januar 2024 – Aufträge – Ausstellung – KI im Alltag – Mac – Autosuche

Veröffentlicht von

Mettbroetchen des Monats - Januar 2024

Wie im Dezember angekündigt folgt hier das erste “offizielle Mettbrötchen des Monats”. Der Januar und seine Themen in meinem Leben ist damit “abgedreht” und festgehalten.

Ja, ich weiß, ich soll weniger mit den Händen fuchteln und ich soll auch nicht immer aus dem Auto heraus…. wir haben ja noch ein paar Monate zusammen vor uns. Etwas Entwicklungspotential müsst Ihr mir schon auch noch lassen. Smile.

Es hat sich offensichtlich auch wieder jemand für vermeintlich lustige Untertitel gefunden…


Links aus dem Video


Schöne Grüße und habt Spaß im Leben – auch wenn nicht immer alles geradeaus läuft. 

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert