DAS METTBRÖTCHEN DES MONATS – April 2024 – Aufhebungsvertrag – Autos – Windows freie Welt – Projekte

Veröffentlicht von

Mettbrötchen April 2024 - Der VLOG des Fotografen Jörg Langer aus dem Hochtaunuskreis

Und schon ist wieder ein Monat vorüber und ich präsentiere Euch wieder Einblicke in mein fotografisches Leben und auch etwas mehr. Dieses mal spreche ich über meinen Aufhebungsvertrag, über Elektroautos, über Videoschnittsoftware und etwas über Lightroom sowie über meine Auftragslage. Klickt Euch mal rein in das folgende Video.

Habt Ihr meinen Kanal eigentlich schon abonniert?


Die Links zu den Artikeln aus dem obigen Vlog/Video nachfolgend noch mal für Euch zusammen gefasst:


Das war’s für diesen Monat!

30Ich hoffe, mein VLOG hat euch inspiriert, zum Grübeln angeregt oder euch zum Schmunzeln gebracht. Euer Feedback ist Gold wert – also zögert nicht, eure Gedanken und Kommentare unten zu hinterlassen.

Wie Leonardo da Vinci einst sagte:

“Wer keine Fragen stellt, bekommt keine Einsicht.”

Lasst uns gemeinsam lernen, wachsen und uns austauschen. Bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert