#be_Weekly – Woche achtzehn – Die Maschine

Veröffentlicht von

#be_Weekly 18

Der dieswöchige Bildtitel passt nicht zum dann doch anderen ausgewählten Wochenbild meiner Brücken-Serie. Dieses Wochenende sind wir mit Freunden und den Twins zur „Kleinflucht“ zu unserem Lieblingscampingplatz in die Nähe des Edersee gefahren. Bei einem schönen Zweisamkeitsspaziergang sind wir zum Objekt meiner fotografischen Begierde gekommen. Die Namenslose Ederbrücke in Kirchlotheim, nähe des Campingplatz Teichmann sollte also die Brücke der Woche werden. Dort entstand neben dem obigen Wochenbild auch das Bild das diesem Beitrag seinen Titel verpasste. 

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nicht alleine auf diesen Bildtitel gekommen bin. Smile.

Natürlich sind auch noch ein paar mehr Fotos mit der Leica Q2 gemacht worden, sowohl im 50mm Modus als auch im nativen 28mm Format.

Diese Brücke ist von der Straße, der hessichen B252, kaum aus zu sehen und wenn dann nur ganz unscheinbar. Erst zu Fuß haben wir gesehen, wie wunderschön diese Brücke für Landwirtschaft, Radler und Fußgänger doch ist.

Aber auch eine „Seebrücke“ haben wir fotografiert…

In diesem Sinne möchte ich Euch vom Campingstuhl aus, vor unserem Wohnwagen sitzend, eine schöne Zeit wünschen.

Schöne Grüße und schönen Start in die nächste Woche für Euch!

Euer #be_Weekly Gründer & Fotofuzzy – Jörg Langer


Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.