Endlich diesen Task erledigt und die www.Stativfreak.de neu gemacht!

Veröffentlicht von

Stativfreak - Alles Neu

“Das wurde aber auch Zeit, das auf Stativfreak.de wieder mal passiert, Herr Langer!”

Leider stimmt das zu 100%. Lange vorgehabt und dann doch immer wieder nach hinten geschoben habe ich den “Relaunch” der Stativfreak.de Page. Jetzt ist es soweit und ich kann Euch sagen, die neue Page steht.

Die Page ist basierend auf WordPress jetzt, wie schon Ende 2011 bei der PageTaschenfreak.de geschehen und hat damit viele Vorteile:

  • Einfacher zu pflegen
  • Schneller
  • Beiträge können kommentiert werden. Damit
  • interaktiver und
  • kommunikativer
  • Social Media Integration
  • auf allen Plattformen inkl. Smartphones nutzbar
  • und ich muss mein uraltes Frontpage 2003, mit der ich die alte Stativfreak.de Page bisher pflegte nicht mehr vorhalten

Damit kann ich Euren Content, Eure Berichte und Eure Bilder schneller und besser “an den Mann” und “an die Frau” bringen und besser verteilen.

Damit in den Fotoforen keine Broken Links entstehen von den alten bestehenden Berichten von Euch, die wir seit 2003 gesammelt haben, sind diese nach wie vor im alten System online und werden aus dem neuen Stativfreak.de System weiterhin verlinkt. Neue Contents, und die, die noch auf Veröffentlichung warten, werden im neuen Blogsystem eingestellt und in die jeweiligen Linksammlungen eingepflegt. So wachsen bestehende Inhalte, Bilder und neue Erfahrungsberichte zusammen ohne das etwas bestehendes verloren geht.

Sollte ich mit meinen ganzen Umleitungen und Re-Directs irgendwo eine “Sackgasse” übersehen haben, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Ich danke meinen beiden Partnern, ISARFOTO und 7dayslive.de, die mich unterstützen und mir ab und zu mal Stativteile zum testen zur Verfügung stellen, damit ich Euch darüber berichten kann.

In den nächsten Tagen wird im Blog- und Newsbereich ganz viel neues passieren, da ich noch sehr sehr viele Inhalte von Euch in meiner Stativfreak.de Inbox habe. Also, Stay tuned, es geht wieder los bei den Stativfreunden!

Euer Stativfreak und Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.