Tasche pimpen – Gurt verlängern – Großen Menschen glücklich machen

Veröffentlicht von

20150225-Compagnon_Messenger_Hellbraun_Gurtverlängerung-004

Aus meinem Bericht zum schwarzen Little Messenger von Compagnon ging ja schon hervor das man bei der Bestellung der Messenger-Fototaschen bei Compagnon eine Gurtverlängerung mitordern kann. Da ich mich bei der kleinen Little Messenger so sehr dran gewöhnt habe, diese Quer über dem Körper und der großen Jacke zu tragen und dennoch die Tasche schön tief am Körper zu tragen, wurde die Begehrlichkeit nach einer Gurtverlängerung für meine erste und älteste Compagnon-Fototasche groß und größer.

So schrieb ich Vitalis und Valentin kurzerhand und direkt an und fragte höflich an ob man den Gurt nachträglich noch verlängern kann und was mich dieser Spaß kostet und wie lange das dauert? Die Antwort kam prompt:

Hallo Jörg, die Gurtverlängerung kostet 50 € inkl. MwSt. und dauert ca. 14 Tage….

Und genau so war es! Die Tasche kam heute wohlbehalten aus der „Tuning-Zeremonie“ zurück und der Gurt ist jetzt 50, also 25 cm länger. Perfekt für einen Mann von 1.92 m der kein Strich in der Landschaft ist. 🙂

Das ist Service pur! Natürlich sind 50 Euro nicht wenig Geld, das ist mir auch klar, aber dadurch wird die Tasche für mich als echt großen und breiten Kerl noch nutzbarer und schicker im Handling. Sie hat mir schon gefehlt in den 14 Tagen…

Danke Vitalis und Danke Valentin, Danke Compagnon!

Schöne Grüße – Euer Taschenfreak und Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.