Macht Ihr mal Vorsätze fürs neue Jahr…

Veröffentlicht von

20140101-154218-DSC00932

… ich mache in der Zeit was mir Spaß macht. So…. Und mein Tag fing heute schon sehr gut an. Da waren:

  • Kuscheln und Lesen mit den liebsten im Bett…
  • danach „Früh“stücken um 14.30 Uhr mit der Familie…
  • danach einen Termin mit meinen lieben Eltern ausgemacht…
  • danach bei einem leckeren Kaffee ein Buchmanuskript gelesen…
  • und ein Vorwort verfassen dürfen für ein in 2014 erscheinendes Buch.

Ein guter Tag!

Vorsätze für das neue Jahr 2014 gibt es von mir keine, den ich habe vor im Prinzip nichts grundlegendes zu ändern. Vollgas weiter! Vielleicht werde ich etwas justieren an den „Themen“ für die ich Vollgas geben möchte und mich etwas mehr meinem Motto „weniger ist mehr“ zu widmen. Dazu gehört auch an den richtigen Stellen ein klares „Nein“ zu kommunizieren und sich (also mich…) mehr zu fokussieren auf das was ich will und was mir Spaß macht und genau da rein noch mehr Gas und Energie zu stecken. Aber das sind höchstens Feinjustagen, die man meines Erachtens immer an sich selbst vornehmen sollte wenn einem persönlich danach ist und nicht nur weil ein Jahreswechsel oder der gefühlte Gruppenzwang einem das vorschreibt. Ich habe noch nie geschenkt weil es im Kalender steht oder es alle machen, ich habe noch nie getrunken weil es einen Tag dafür im Kalender gibt oder meine Mutter geehrt weil es einen einzelnen Tag dafür im Jahr gibt. Das sind Dinge, die ich das ganze Jahr machen kann und machen möchte wenn mich mein Herz und meine persönlichen Wertmaßstäbe dazu antreiben.

Also macht Ihr mal Vorsätze, ich mache weiter Vollgas!

Schöne Grüße und Euch allen einen tollen Start in das neue Jahr

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Das war die Neujahrsansprache des Fotofuzzys 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.