Kuhjahr #46 – So geht Blogger-Relations

Veröffentlicht von

Gerade stand meine Tochter neben mir am Schreibtisch und drückte mir ein kleines Päckchen in die Hand, das der nette Postman brachte. Ich hatte eigentlich gar nicht bestellt oder „offen“ an Lieferungen… 

Nach dem Auspacken hatte ich eine keine schwarze Box/Hülle/Etui und einen Brief in der Hand. In diesem Stand (auszugsweise):

So liebe Hersteller – genau so geht Blogger-Relations!

In meinem Beitrag > MPortable II – der ganz heiße Scheiß in Sachen Mobiles Backup < und in dem darin verlinkten Video hatte ich ja angemerkt, dass dem MPortableII ein Case oder eine Tasche fehlt. Und genau darauf bezieht sich diese Sendung heute die ich in der Post hatte.

Das Case ist übrigens super und tut genau seinen Zweck, es ist stabil und es schützt das schicke MPortable II sehr gut. Kann ich für den geringen Preis von unter 10 Euro eindeutig empfehlen.

Ich sage herzlich Danke und ziehe auch meinen Hut vor dieser Reaktion!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.