Ich habe Onkel Bob und Tante Erna in der eigenen Familie…

Veröffentlicht von

Onkel_Bob_und_Tante_Erna_04

Über diverse Onkel Bob Geschichten haben wir ja alle schon mal gelacht und auch HIER hatte ich schon mal von einem echt guten Onkel Bob erzählt. Auf Facebook gibt es sogar eine Uncle Bob Gruppe – wirklich sensationell was dort gepostet wird.

Nachdem ich nun ein paar Tage, auf Empfehlung von meinem Arzt bei meinen Eltern auf Fehmarn war, habe ich feststellen müssen dürfen, das ich eine spezielle wundervolle Art von  Onkel Bob und Tante Erna in der eigenen Familie habe.

Onkel_Bob_und_Tante_Erna_01 Onkel_Bob_und_Tante_Erna_02 Onkel_Bob_und_Tante_Erna_03 Onkel_Bob_und_Tante_Erna_05 Onkel_Bob_und_Tante_Erna_06

Es war einfach herrlich, meine beiden Eltern so zu sehen, wie sich gegenseitig fotografierten und dabei einen mächtigen Spaß hatten. Es ist für beide noch ein weiter Weg ein echter Onkel Bob und eine echte Tante Erna zu werden, aber der Weg stimmt schon mal. 🙂

Da meine Mutter zu meinen festen Lesern dieses Blogs gehört, muss und möchte ich mich an dieser Stelle für die erstklassige Pflege und „Bemutterung“ an den 4 Therapietagen auf der Insel bedanken. Hat mir unglaublich gut getan, was mir auch mein Doc bestätigte.

Es ist schon erstaunlich, welche Wirkung ein Ort haben kann, an dem es eigentlich nichts gibt, außer Sand, Steine und Wasser.

Da ich natürlich nicht ohne eigene Kamera an die Küste fahre, habe ich auch noch ein paar Bilder gemacht von Onkel Bob und Tante Erna meinen wundervollen Eltern, denen ich unendlich dankbar bin für alles – insbesondere für den wahnsinnig Vorbildlichen Umgang miteinander. Von den beiden kann man so viel lernen in Sachen Liebe, Toleranz und Vertrauen. Ich bin mächtig Stolz auf die beiden (… auch auf Ihre Onkel Bob und Tante Erna Fähigkeiten).

Eltern_01 Eltern_02 Eltern_03 Eltern_04 Eltern_05 Eltern_06 Eltern_07 Eltern_08

Schöne Grüße an die Küste zu meinen Eltern und an Euch alle meine lieben Leser – aus dem heute sehr bewölkten Taunus.

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Alle Bilder sind mit der Sony A7R und dem Sony Zeiss SEL 24-70 gemacht worden und mit Lightroom etwas bearbeitet worden. Ich liebe diese Kombination…

Ein Kommentar

  1. Zu Onkel Bob und Tante Erna möchte ich jetzt gar nichts schreiben, die kennt jeder 😉

    Nur ein kurzer Kommentar zu den Eltern-Fotos: Einfach schön! Genauso kenne ich die beiden schon Jahrzehnte. Danke fürs Zeigen. (Bild 3 ist hierbei übrigens mein Favorit.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.