Ich brauche neue Wände! Alu Dibond in 80×40

Veröffentlicht von

20150221-144951-DSC03768

Jetzt gehen mir echt die freien Plätze an den Wänden aus. Aber diesem Angebot für ein 80x40cm Alu-Dibond konnte ich nicht aus dem Weg gehen und es ignorieren.

Das Bild, welches ich auch im Beitrag „Der Taunus – meine Wahlheimat“ schon zeigte, habe ich letzte Woche bei Poster XXL machen lassen. Das Angebot war bei 39 Euro für diese Größe schon wirklich unglaublich günstig. Der Plan von Poster XXL war mit Sicherheit im „Cross-Selling“ mit den Aufhängevorrichtungen dann die benötigte Gewinnspanne zu erzielen, aber dazu komme ich später.

Mein Eindruck von diesem Produkt:

  • Verpackung tadellos – das Bild ist extrem gut geschützt
  • Lieferzeit ab Bestellung mit 5 Tagen – Top!
  • Druckqualität sehr gut. Das Schwarz ist schwarz und das Weiß ist Weiß. Klingt sehr banal ist es aber leider allzu oft eben nicht. Gerade bei tiefem Schwarz tun sich doch einige schwer.
  • Das Alu-Dibond wirkt sehr hochwertig – gerade bei Schwarz-Weiß
  • Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Wie oben schon erwähnt habe ich nur das reine Bild auf Alu Dibond bei Poster XXL bestellt aus dieser Aktion und eben nicht die dort angeboteten Aufhängevorichtungen. Die sollte nämlich noch mal zwischen 20 und 30 Euro zusätzlich kosten. Ich entschied mich für die oben auf dem letzten Bild gezeigte Variante zum Aufkleben für 5 oder 6 Euro bei Amazon bestellt. Das hält super und tut genau seinen Zweck – es hält das Bild auf Abstand zur Wand fest an der Wand. Perfekt!

So nun aber zu meinem eigentlichen Problem: Woher bekomme ich neue Wände? Gibt es die zum Rollen und Verschieben? Da muss ich mir was einfallen lassen….

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.