Der Taunus – meine Wahlheimat!

Veröffentlicht von

20150214-162241-DSC06282-mitURL-1000px

Wir haben wenig Seen, keine Küste und auch keine Palmen! Aber alles andere ist ein Traum!

Wälder, Wiesen, Berge, Menschen die einem auf der Straße und im Wald grüßen obwohl man sich nicht kennt und wunderschöne Sonnenuntergänge – das ist der Taunus. Ich lebe hier weil ich es möchte. Mein Taunus – meine Wahlheimat.

Wer das obige Bild gerne als Wallpaper hätte, schickt mir einfach email hidden; JavaScript is required mit Eurer Monitorauflösung. Bekommt Ihr dann gerne von mir zugeschickt. Aber nur für Taunus-Fans 🙂

Schöne Grüße aus dem schönsten Taunus der Welt – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Sony A7R – Sony FE 70-200 4.0 OSS G @ 200mm – 1/250stel – f6.3 – Lightroom – Silver Efex Pro 2

3 Kommentare

  1. Moin Jörg,

    das Bild weckt alte Erinnerungen. Ich habe von 1989 – 92 in Frankfurt gelebt und aus dem Bürofenster meines damaligen Arbeitgebers Telenorma am Güterplatz (gibt’s, glaube ich, mittlerweile so auch schon lange nicht mehr) hatte ich einen sehr ähnlichen Blick auf den Feldberg.

    Danke für’s zeigen.
    LG, Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.