Ein Posting für die Kategorie: „Ich sollte viel öfter…“

Veröffentlicht von

20141108-090252-DSC05038-Bearbeitet

Ja, ich sollte viel öfter mal eine Stunde zu früh unterwegs sein zu Terminen und diese am frühen morgen am Waldrand verbringen, so wie letzten Samstag als ich zu (m)einem Sanitätshaus in Usingen unterwegs war um dort neue Bilder für den Online Auftritt zu machen von neuen Mitarbeitern und neuen Räumlichkeiten.

Als ich den Mond so nett aufgehen (oder untergehen?) sah, musste ich mein Tele einfach auf die Kamera machen und ein paar Schritte am Waldrand laufen und dieses Bild schießen (ich werde nie so richtig verstehen warum das „schießen“ heißt…). Diese herrliche Luft und diese Ruhe tut sehr gut vor einem Termin. Natürlich hatte ich dieses Bild schon wieder, vor lauter Terminen und anderen Themen, komplett vergessen, aber als ich gestern Abend die Bilder fürs Sanitätshaus bearbeitete, fiel mir dieses Bild, welches so gar nicht in die Reihe der anderen Auftragsbilder passte, direkt wieder auf.

Irgendwie gehört es einfach in die Kategorie „sollte ich öfter machen“ oder in die altbekannte Schublade „nur mal zeigen“.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Sony A7R – Sony FE G 70-200 4.0 OSS – ISO 200 – 1/250stel – Blende 8.0 – 200mm – Silver Efex Pro 2

2 Kommentare

  1. statt des Geballers :
    « dieses Bild machen »
    « diese Szene einfangen »
    « dieses Bild aufnehmen »
    « dieses Bild mitnehmen »
    « diesen Eindruck festhalten »

    😉
    Gruss durch die Düsternis,
    H

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.