Das „B“ mit Engelsflügeln

Veröffentlicht von

20120121-203949.jpg

Schick, so ein Bentley im Abendlicht der Nacht (den ich von weitem meinen Ladies als Rolls Royce mit Emmily verkaufen wollen :-)).

Klasse, was bei ISO 6.400 und 1/20stel Sekunde bei umgerechnet 81mm noch aus den kleinen Kameras (in diesem Fall Nikon V1 mit Nikon 10-30 VR) heraus kommt. Bin doch immer wieder fasziniert, wie schnell die Technik solche „Schnappklicks“ möglich macht, wo man noch vor ein paar Jahren gar nicht an ein schnelles Bild gedacht hätte.

Wünsche Euch einen tollen Samstag Abend und einen tollen Sonntag

Euer Jörg

6 Kommentare

    1. Hi mein nordischer Freund,

      ja ist die V1 mt dem Kit. Ich bevorzuge aber das 10er Festbrenner mit f 2.8. Ist nicht meine (noch nicht :-)), darf Sie aber ein Moment lang testen (ebenso eine P7100).

      Hat echt was die Cam, aber auch ein paar Punkte die mich stören, aber dazu im Review demnächst mehr.

      LG Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.