Nachschub für den „Schwamm“…

Veröffentlicht von
Lesezeit: 1 minute

*klingeling*

„Tach Herr Langer, da hat aber jemand das Lesen für sich entdeckt bei Ihnen im Hause, oder?“,

sagte der Paketbote und übergibt mir das Amazon Paket voller Lesenachschub für den „wissbegierigen Schwamm“ der alles gerade nur so aufsaugt was mit klassicher Fotografie zu tun hat.

Das es jetzt schon Leute vor der Tür merken ist ja bedenklich – oder?
Egal, mein Abend ist gerettet heute nach Feierabend.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart für Euch.

Euer Jörg

p.s.: Ich muss meiner Frau irgendwie beibringen das wir ein neues Bücherregal brauchen…

7 Kommentare

  1. „p.s.: Ich muss meiner Frau irgendwie beibringen das wir ein neues Bücherregal brauchen…“

    Sag ihr doch einfach, sie soll ein Regal von ihren Handtaschen frei machen… :-)))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.