Der Taschenfreak wieder – New in da House: PeakDesign Everyday Backpack 30L (Kuhjahr #53)

Veröffentlicht von

Nach guten zwölf Stunden am Schreibtisch ohne Pause gibt es heute als “Kuhjahr-Beitrag” nur ein Teaserbild zu einem neuen Testobjekt im Hause Taschenfreak.

Heute hat mich das Paket von Enjoyyourcamera erreicht in dem der neue Peak Design Everyday Backpack 30L steckte.

Mehr dazu wird in den nächsten Tagen auf Taschenfreak.de und auf meinem YouTube-Channel dazu geben. Außer aus dem Paket heben und dieses Foto machen ist heute noch nicht damit passiert. Leider. Ist nämlich ein extrem spannendes Produkt. Ich berichtete hier schon mal kurz darüber.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert