Dieses Blau und diese Ruhe…

Veröffentlicht von

20130917-180451.jpg

Da mir meine liebe Tochter zu Hause schon Depressionen androht wenn ich Ihr weiter Blaue-Himmel- und Sonnenfotos zeige, stelle ich eben mal eine Schwarz-Weiss Version eines Bildes von heute für Euch alle in meinen Blog.

Ich hoffe es geht Euch allen gut?! Ich lasse mir jetzt für drei Tage die frische Briese um die Ohren wehen, bevor es wieder zurück “an die Stanze” geht.

Da ich nur das iPad und die kleine Fuji mit dabei habe sind meine Reaktionszeiten und Bearbeitungsmögichkeiten sehr eingeschränkt – und das ist gut so!

Schöne Grüße von Fehmarn – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

(Posting via WordPress App auf dem iPad Mini und Bildbearbeitung via Snapseed)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert