Mit der Einführung der neuen Nikon D4 schimpfen alle verwöhnten D3 und D3s Nutzer darüber das die neue Nikon D4 zwei unterschiedliche Medien zur Bilderspeicherung und Backup nutzt. Ich gehöre auch zu diesen Nörglern zugegebenermaßen.
Kategorie: Typisch Jörg
Jetzt hab ich den Salat… Wohin mit dem schwarzen Punkt?
Monatelang hab ich „gesabbert“ wenn ich Leicas mit schwarzem Punkt anstelle des normalen Leicatyoischen roten Logos gesehen habe, und nun liegt der schwarze Punkt nagelneu und in Luftpolsterfolie gebettet vor mir uns ich weiß nicht wohin mit dem guten Stück?
Ich hab ´nen feuchten Schlüpper! #Großformat
„Alter Schwede, ist DAS Geil…“,
waren meine ersten Worte als ich heute um 17:22 meine ersten entwickelten Großformatdias im Labor abholen konnte.
Nur zur Sicherheit: DAS ist ein „Kerzenwandhalter“!
Nicht das wir da was wesentliches in der Onlinewelt verbogen haben?! Wenn doch, entschuldigen wir uns hiermit online und in aller Welt öffentlich! Mögen Partylite und all die anderen Hersteller toller echter „Kerzenwandhalter“ es uns bitte verzeihen, das wir Eure Kunden arglistig und qausi wissentlich mit Hilfe der Datenkrake Google zu uns gezogen haben.
Es ist Kerzenzeit! Der Nikon-Kerzen-Wandhalter…
Zeigt doch mal Euren Kerzen – Wandhalter!
Wie verbringen Eure wertvollen Objektive die Feiertage? Erzählt mal…