Mobile Worker

Veröffentlicht von

20140625-122525-44725955.jpg
Ich wollte das 15mm FishEye-Objektiv ja schon ganz lange mal an der Vollformat Systemkamera, meiner Sony A7R, testen und ausprobieren, nur irgendwie fehlte mir seit Monaten die Zeit dazu. Heute Nacht, wachliegend und ruhelos, schmiedete ich den Plan das extreme Weitwinkel und die Kamera einfach morgen (also heute) mal mit auf Dienstreise zu nehmen.

20140625-122525-44725405.jpg
… So sieht also mein Leben unterwegs aus. 🙂 Spaß, Gadgets, Kommunikationsgeräte ohne Ende und immer unter Strom… Also alles wie immer!

20140625-122524-44724770.jpg
Mit so einem FishEye schaut sogar mein kleiner flinker Golf recht groß und geräumig aus. Es verzeichnet nur recht „tonnenförmig“, was man insbesondere an meiner Figur sieht… *grinsbreit*

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und passt auf das Euch keiner in die Schulter beißt (um mal bissi Bezug auf die WM-Ereignisse zu nehmen…).

Habt Spaß und habt Euch lieb

Euer Fotofuzzy on the Road – Jörg Langer

5 Kommentare

  1. Hi, mein Lieber!

    Welches 15er ist es denn? Ich konnte das 15er Canon Fisheye mal ein meiner ehemaligen 5D ausprobieren und das war richtig gut, viel besser als mein altes Zenitar 2.8/15 (allerdings auch gut viermal so teuer).

    Hier und da, ist so ein Fisheye richtig erfrischend!

  2. Hallo Jörg !

    Wenn “Fröhlichkeit in Bildern” einen Namen hätte, würde er Jörg Langer heißen !!!
    Ich weiß nicht was ich an Deiner Seite mehr mag, die Bilder oder den Text….
    Wahrscheinlich beides zusammen.

    Mach weiter so ….

    Gruß aus Wien

    Horst

    PS.: Die Pausen zwischen den einzelnen Beiträgen sind vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang.

  3. Hallo Jörg, schon wieder auf Dienstreise. Die Perspektive deiner Bilder ist immer mal was Neues.
    Pass auf dich auf und fahre vorsichtig. Bis bald mal wieder.
    LG Mutti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.