Ich bin ein arabischer Kameraliebhaber…

Veröffentlicht von

20140420-131929-DSC02179

… den ich liebe mehrere Kameras, und das sogar zeitgleich. 🙂 Darf man das in Deutschland eigentlich? Wenn ich jetzt von „Kamerabigamie“ schreibe, landet mein Blog bestimmt wieder auf schwarzen Listen. Oder?

Heute musste meine aktuell heiße Liebe, die Fuji X-T1 mal zu Hause bleiben im dunklen Schrank und die alte Liebe, die Sony A7R musste mit in den schönen Rheingau zu einem Ausflug und mit der alten Leica 135er Elmarit-R Linse ein paar Bilder schießen. Ich sag nur „Hach“…

Ob ich morgen mal wieder einen Rollfilm in die Mittelformat einlege? Mal sehen…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.